fragFinn

Skilift Grainet

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Skigebiet
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Bayerischer Wald
Stadt
94143 - Grainet
Telefon
+49 8585/1020
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
48.803754, 13.646108
Der Skilift Grainet versorgt eine anspruchsvolle Piste von etwa 700 Metern Länge. Beim Lift handelt es sich um einen Doppelschlepplift. Die Piste überwindet einen Höhenunterschied von etwa 120 Höhenmetern. Interessant ist der Skilift Grainet vor allem, weil er beschneit werden kann und somit schon häufig geöffnet hat, während andere Skigebiete aufgrund Schneemangels noch geschlossen sind.
Darüber hinaus verfügt das Skigebiet über eine Flutlichtanlage, die es ermöglicht auch nach Dunkelheit noch unterwegs zu sein.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

schwarzholzstraße
94143 Grainet
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar