fragFinn

Schloss Nymphenburg

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Schloss
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1664-1826
Kunstepoche
Barock, Rokoko, Klassizismus
Stadt
80638 - München
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
(+49 89) 1 79 08-0
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
48.158279, 11.50355

Das Ausflugsziel Schloss Nymphenburg in München ist vom Typ Schloss.

Bisher sind keinerlei weitere Informationen zu einer Besichtigung oder einem Besuch von Schloss Nymphenburg eingetragen worden. Ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Ausflugszieles Schloss Nymphenburg sind nicht bekannt. Auch die genauen Eintrittspreise wurden bisher nicht eingetragen.

Informationen zu Hotels in der Nähe des Ausflugszieles können weiter unten entnommen werden.

Hilf uns und verfasse eine Beschreibung!

Hilf uns fehlende Informationen zu ergänzen und schreibe eine kurze Beschreibung für dieses Ausflugsziel


 

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

April bis 15. Oktober: 9-18 Uhr
16. Oktober bis März: 10-16 Uhr
täglich geöffnet

Preise

1. April bis Mitte Oktober:
11,50 Euro regulär / 9,- Euro ermäßigt

Mitte Oktober bis 31. März:
8,50 Euro regulär / 6,50 Euro ermäßigt

Plane deine Route

Schloss Nymphenburg 1
80638 München
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar