fragFinn

Skigebiet Breitenberg-Hochalpe

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Skigebiet
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Allgäu
Stadt
87459 - Pfronten
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+ 49 83 63 / 5820
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
47.56485, 10.57538
Das Skigebiet Breitenberg-Hochalp ist ein überschaubares und angenehmes Familien-Skigebiet. Es bietet auf über 8km Pistenlänge für jeden Schwierigkeitsgrad etwas. Insgesamt versorgen 6 Lifte das Skigebiet und machen es zu einem attraktiven Ausflugsziel.
Eines der wohl besonders Highlights für Freeskier und Snowboarder dürfte der eigens angelegte Funpark sein, in dem man sich nach Herzenslust austoben kann.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Tiroler Straße 176
87459 Pfronten
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar