fragFinn

Circus Putbus

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Indoor

Alle Informationen im Überblick

Typ
Park
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1828-1845
Kunstepoche
Klassizismus
Zugehörigkeit
Rügen
Stadt
18581 - Putbus
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
54.354493, 13.474945

Das Ausflugsziel Circus Putbus in Putbus ist vom Typ Park.

Bisher sind keinerlei weitere Informationen zu einer Besichtigung oder einem Besuch von Circus Putbus eingetragen worden. Ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Ausflugszieles Circus Putbus sind nicht bekannt. Auch die genauen Eintrittspreise wurden bisher nicht eingetragen.

Informationen zu Hotels in der Nähe des Ausflugszieles können weiter unten entnommen werden.

Hilf uns und verfasse eine Beschreibung!

Hilf uns fehlende Informationen zu ergänzen und schreibe eine kurze Beschreibung für dieses Ausflugsziel


 

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Circus
18581 Putbus
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar