fragFinn

Museum Waldhof

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Parkplätze vorhanden
  • Indoor

Alle Informationen im Überblick

Typ
Museum
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1500-1600
Kunstepoche
Weserrenaissance
Stadt
33602 - Bielefeld
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
0521 / 178806
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
52.019113, 8.5285
Das historische Gebäude in dem der Bielefelder Kunstverein das Museum Waldhof betreibt, stammt aus dem 16. Jahrhundert und ist im Stile der Weserrenaissance errichtet worden.
In fünf Ausstellungen pro Jahr werden hier junge, international arbeitende Künstler vorgestellt.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Weele 61
33602 Bielefeld
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar