fragFinn

O'Brien's Turm

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Turm
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1835
Stadt
IR - Liscannor
Geo Koordinaten
52.973047, -9.430544
Der O'Briens Turm oder Tower wurde im Jahre 1835 im Auftrag von Sir Cornellius O'Brien als Wachturm errichtet. Er befindet sich an der irischen Westküste, direkt an den Cliffs of Moher.
In der Nähe des Turms befindet sich das heutige Touristenzentrum, ein großer Parkplatz und zahlreiche Verkaufsstände.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Burren Way
IR Liscannor
Irland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar