fragFinn

Mitterdorfer Kreuzweg

von Benutzer Tourist-Krieglach

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Wanderweg
    Epoche
    Moderne
    Entstehung
    2003
    Stadt
    8662 - Mitterdorf
    E-Mail
    E-Mail senden
    Telefon
    +43 3855 2404
    Website
    zur Homepage
    Geo Koordinaten
    47.547465, 15.518829
    Der Mitterdorfer Kreuzweg wurde vom Mürztaler Künstler Franz Krammer aus verschiedenen, bereits gebrauchten, Eisenmaterialien geschaffen und umfasst 14 Stationen im Areal des Mitterdorfer Friedhofes.
    Weitere 21 Skulpturen, landschaftliche Installationen und Objekte finden sich entlang des Mariazeller Pilgerweges.

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Plane deine Route

    Friedhofstraße
    8662 Mitterdorf
    Österreich

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar