Frankfurt Flughafen: Frankfurt Airport After-Work ( 3/09/2017)

© Fraport AGEntspannen mit dem besten Ausblick der Stadt!

Frankfurt Airport After-Work geht in die dritte Runde! Die Abende sind noch angenehm warm und laden dazu ein, die letzten Sommertage draußen zu verbringen.

Bei dieser After-Work-Party kann der Arbeitstag bei ganz besonderem Flair auf der Besucherterrasse im Terminal 2 ausklingen! Bei entspannten Gesprächen und Live-Musik dürfen Gäste sich am Donnerstag, den 14.09.2017 ab 18 Uhr, zum letzten Mal in diesem Sommer auf eine Party auf dem „schönsten Balkon des Rhein-Main-Gebiets“ freuen!
Zum Abschluss der After-Work-Reihe gibt es nochmal besten Live-Sound von der King Kamehameha Club Band, kühle Cocktails und eine unvergleichliche Aussicht auf das Flughafen Vorfeld.

Wie funktioniert es?
Tickets gibt es online unter www.events.frankfurt-airport.com oder am 14.09. nach Verfügbarkeit an der Abendkasse.
Einlass ist ab 18 Jahren. Wir behalten uns das Recht vor, die Veranstaltung aus betrieblichen Gründen kurzfristig abzusagen. Aktuelle Informationen unter: www.events.frankfurt-airport.com.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Frankfurt Flughafen