Frankfurt Flughafen: Wein- & Genussmesse 2017 am Flughafen Frankfurt (17/10/2017)

© Fraport AGAm 4. und 5. November präsentiert die vierte internationale Wein- und Genussmesse „Destination Wine“ am Flughafen Frankfurt edle Tropfen aus aller Welt! An beiden Tagen können Besucher im öffentlich zugänglichen Bereich des Terminal 1, Abflughalle B mehr als 500 Weine aus Deutschland, aber auch aus anderen, „exotischen“ Orten, wie z.B. Afrika und Israel verkosten. Passend zu den köstlichen Weinen gibt es natürlich auch Delikatessen von der Käsetheke, Austern, Trüffelmenüs und vieles mehr!

Gäste können sich zudem mit Winzern und Experten in persönlichen Gesprächen austauschen. Mit dabei sind etwa die Falstaff-Newcomer des Jahres 2014, Marc Josten und Torsten Klein, die Weingüter Fürst Löwenstein, Späth und Dreissigacker sowie das renommierte Sekthaus Raumland. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm rundet die gemütliche, entspannte Atmosphäre perfekt ab und macht diese Messe zu einem absoluten Hochgenuss für jeden Besucher!

Öffnungszeiten der Wein- & Genussmesse:

• Samstag, 4. November von 14 bis 20 Uhr

• Sonntag, 5. November von 12 bis 19 Uhr

Preis:
  • Tageskarte 15 €

Weitere Informationen unter www.events.frankfurt-airport.com

Das Weinmesse-Special von den Frankfurter Stadtevents:
Gäste können ihren Besuch der Weinmesse mit einer Flughafen-Rundfahrt kombinieren - und das zu einem vergünstigten Eintritt. Buchung und weitere Informationen über die Frankfurter Stadtevents.
Das komplette Rundfahrten-Angebote vom Flughafen Frankfurt gibt es unter: www.besucherservice.frankfurt-airport.com

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Frankfurt Flughafen