Münchner Tierpark Hellabrunn: 12 Monate Hellabrunn für Zuhause (20/10/2017)

Mit dem neuen Hellabrunn-Kalender lässt sich im Jahr 2018 die Vielfalt des Lebens auch Zuhause erleben: Ab morgen ist der neue Kalender für das kommende Jahr mit zwölf einzigartigen Tieraufnahmen aus dem Münchner Tierpark erhältlich.

Der Hellabrunn-Kalender 2018 bietet nicht nur Tierliebhabern zwölf wunderschöne Motive aus dem Tierpark Hellabrunn, sondern liefert auch spannende Fakten zur Tierwelt. Jeden Monat hält eines der Symbole „Vielfalt“, „Grundlage des Lebens“ oder „Faszination“ einen wissenswerten Fakt zum Thema Biodiversität bereit. Egal, ob es sich dabei um Blaumaulmeerkatze, Faultier oder um die Humboldtpinguine handelt – jedes Monatsblatt bereitet dem Betrachter ein ganz besonderes tierisches Vergnügen.

Das Kalendarium bietet Platz für Notizen und persönliche Termine. Auch als Weihnachtsgeschenk eignet sich der Hellabrunn-Kalender natürlich bestens. Der Kalender in DIN A3-Größe kostet 10 Euro und ist ab 20. Oktober exklusiv an den Hellabrunner Tierpark-Kassen, in den Zooshops und online über www.hellabrunn,de erhältlich.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Münchner Tierpark Hellabrunn