fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Zoo Neuwied: Langer Zooabend im größten Zoo von Rheinland-Pfalz (23/08/2016)

Zoo-Besucher können am Freitag, den 26. August, eine abendliche Besonderheit erleben:
Bestimmt wollte schon jeder einmal dabei zuschauen, wie die Kakadus die Köpfe unter ihren Flügeln verschwinden lassen und die Seehunde schlafen gehen, während Dachs und Waschbär in ihren Gehegen erst so richtig munter werden. Zu Beginn des letzten Ferienwochenendes ist es nun endlich so weit:
Am langen Zoo-Abend, wenn der Zoo Neuwied die Tore bis um 23:00 Uhr für Besucher offen hält, lädt das Zooteam ein, die warmen Abendstunden auf der gemütlichen Aussichtsterrasse am Zoo-Restaurant zu genießen oder einfach noch eine geruhsame Runde in ganz besonderer Atmosphäre durch den abendlichen Zoo zu drehen. Löwe, Krokodil und Co. werden an diesem Tag erst in den Abendstunden gefüttert – sodass es für Interessierte durch Erzählungen seitens der Tierpfleger noch einiges zu lernen gibt. Für diesen ganz besonderen Besuch im Zoo fällt lediglich der reguläre Eintritt an (Jahreskarten haben Gültigkeit).

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Zoo Neuwied

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE