fragFinn

Plaza de San Fernando

Nutzerwertung: 3.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Sonstiges
Epoche
Antike
Entstehung
unbekannt
Stadt
41410 - Carmona
Geo Koordinaten
37.472565, -5.638771
Der Plaza de San Fernando war während der Herrschaft der Römer das Forum der Stadt Carmo.
Noch im 16. Jahrhundert wies der Platz seiner ursprünglich rechteckige Form auf. Einem Planungsfehler ist es geschuldet, dass der Platz bei Restaurationsarbeiten seine runde Form erhielt.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Plaza de San Fernando
41410 Carmona
Spanien

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar