fragFinn

Nature Trails GmbH

of user Nature Trails

Userrating: 3.38 of 5
13 Ratings
Click on the stars to rate this landmark
  • Suitable for kids
  • Dog friendly
  • Parking lots available

All information as overview

Type
Guided Tour
Era
Early Modern History
Origin
unknown
Membership
Swabian Jura
City
89601 - Schelklingen
E-Mail
send E-Mail
Phone
07384952434
Website
to webpage
Geo coordinates
48.377458, 9.605097
We are an extraordinary event provider with 17 Siberian Huskies on the Swabian Alb in Germany. With our dogs we can offer you:

-Husky-Trips with sled or on wheels
-Husky-Trekking-Tours
-Outdoor-Husky-Photo-Shooting
-Birthdayparties for kids
-sleddog recitations
-animal therapie (psychological)
-Events for companies (teambuilding for example)
-family days
-nutrition consultation for dogs and cats

More information about us, our dogs and our offerings under www.Nature-Trails-Events.de

Our dogs and we are looking forward to meet you!

Visitor information

No information available

Plan your route

Schwarzer-Weiher-Str. 4
89601 Schelklingen
Germany

Start address:

Corneliuswrote »Was für eine Katastrophe!« 02/25/2014
Wir wollten eigentlich einen schönen Geburtstag für die zwei Zwillinge haben, mit Huskyschlitten, Schnitzeljagd und Grillen... So war der Plan, das Ergebnis waren weinende und eingeschüchterte Kinder!

Zum einen wurde uns erst als wir dort waren - und wir hatten immerhin eine Stunde fahrt mit den Kindern im Alter von 9 Jahren - gesagt, dass die Tour mit den Huskys nicht stattfinden kann (man hätte uns ja zumindest vorher mal telefonisch Bescheid sagen können!) und zum zweiten besitzt der Verantwortliche Herr - er nannte sich Steve - ein Feingefühl und eine Umgangsform mit Kinder die jedweder Beschreibung entbehrt! Sowas unfreundliches ist mir schon lange nicht mehr über den Weg gelaufen. Als Arbeitgeber eines eigenständigen Unternehmens, hätte ich wahrscheinlich bei einer Firmenfeier bei so einer Geschichte meinen Anwalt hinzugezogen (was ich mir hier auch noch überlege...). Auch als bekannt wurde, dass es den Kindern nicht gefällt und auch die Kinder kamen und sagten, dass das "ein böser Mann" ist, kam keinerlei Einlenken...

Einzig positiv war die begleitende Dame - seine Frau - die versuchte zu retten, was zu retten war. Selbst diese sagte in unserer Gegenwart zu Ihren eigenen Kindern, dass sich "der Papa heute wieder unmöglich benimmt"!

Ich hoffe, ich kann mit diesem Statement einige Menschen vor einen furchtbaren Erlebnis bewahren!!!
visited at: 02/24/2014
Nature Trailswrote »Bitte Cornelius nicht ernst nehmen!« 02/26/2014
Ein kleines Feedback zu dem unhöflichen Kommentar von "Cornelius":
Wie jeder Erlebnisanbieter sind wir immer offen für konstruktive Kritik und Anregungen, uns zu verbessern. Der Kommentar, der jetzt unter unseren Eintrag gesetzt wurde, ist total unbegründet und entspricht nicht der Wahrheit.
Kurze Hintergrundinfo für die, die sich von solchen Kommentaren verunsichern lassen: Die Besucher hatten einen Kindergeburtstag mit Schnitzeljagd und Gespannfahrt gebucht. Wir weisen bei jeder Buchung ausdrücklich darauf hin, dass Husky-Gespannfahrten aus Wettergründen nicht immer stattfinden können. Gestern war es einfach für die Hundis zu warm für eine Gespannfahrt und dies haben wir den Anwesenden gleich am Anfang mitgeteilt. Die 3 Erwachsenen haben sich von Anfang an sehr daneben benommen, was auch nicht für ein hohes geistiges Niveau sprach. Die Kinder hatten bei der Schnitzeljagd mit den Huskys sehr viel Spaß, allerdings hatten die Erwachsenen die beiden Geburtstagskinder mit ihren negativen Kommentaren ziemlich schnell dazu gebracht, nicht mehr mitzumachen. Die anderen 9 Kinder hatten viel Spaß und wollten auch noch länger bei uns bleiben. Die Erwachsenen ließen nicht davon ab, uns immer wieder zu kritisieren, dass es doch kalt genug usw. sei und die Fahrt doch stattfinden könnte. Nachdem unsere Fach-Kompetenz diesbezüglich immer weiter angezweifelt wurde und es schließlich um unsere Tiere ging, hat mein Partner gegenüber den Erwachsenen kurz und prägnant seine Meinung hierzu geäußert, dies doch zu unterlassen, damit wir uns weiter auf die Kinder konzentrieren konnten.

Wir haben jahrelange Erfahrung mit Kindergeburtstagen, Schulgruppen und Kindergärten und sogar behinderten Kindern und bisher nur positives Feedback erhalten. (siehe unser Gästebuch auf unserer Homepage www.Nature-Trails-Events.de)

So unverschämte und im Nachhinein noch falsche Besucher sind uns noch nicht untergekommen und wir hoffen, dass jeder seinen gesunden Menschenverstand einschaltet und solche Kommentare nicht weiter ernst nimmt. Vielen Dank!
visited at: 02/24/2014

Your comment