fragFinn

Kartbahn Ampfing

Userrating: 0.0 of 5
0 Ratings
Click on the stars to rate this landmark
  • Suitable for kids

All information as overview

Type
Go-Kart
Era
Modernity
Origin
unknown
City
84539 - Ampfing
Phone
+49 8636 983190
Website
to webpage
Geo coordinates
48.24574, 12.443206

The destination Kartbahn Ampfing located in Ampfing is a Go-Kart.

So far no further information has been entered for a tour or a visit to Kartbahn Ampfing. Detailed information according opening times of the destination Kartbahn Ampfing are unknown. The detailed entry prices have not been registered.

Information about hotels nearby the destination can be found below.

Help us and write a description!

Help us filling up the missing information and write a short description for this landmark.


 

Visitor information

No information available

Plan your route

Notzen 11
84539 Ampfing
Germany

Start address:

Arthur Berentwrote »Leider ist der Chef ein Betrüger.« 12/18/2021
Wir haben dort 2 gebrauchte Karts gekauft, direkt von dem Chef persönlich.
Dazu noch eine Garage für das ganze Jahr gemietet und für die Streckennutzung, jeweils für 2 Karts für ein Jahr im voraus bezahlt.
Ein Kart machte ständig Probleme.

Der Betreiber hat jedes mal behauptet das bis unserem nächsten Besuch alles repariert wird.
Doch jedes Mal als uns telefonisch gesagt wurde das das Kart läuft und wir kommen können, lief das Kart nur 2-3 Runden, danach startete es einfach nicht mehr.

Als wir zum 4ten mal gekommen sind und das Kart gar nicht starten wollte, obwohl der Chef persönlich sich damit befasste, waren die Betreiber aus irgend einem Grund auf uns sauer.

Außerdem, wurden uns die Karts samt Laptimer beworben, die Laptimer haben die aber abgeschraubt. Beweise sind vorhanden.

Die Betreiber sind sehr unangenehme Menschen.

Wir empfehlen jedem diese Kartbahn zu meiden und niemals dort gebrauche Karts zu kaufen.
visited at: 12/08/2021

Your comment