fragFinn

Minigold Olsberg

Userrating: 0.0 of 5
0 Ratings
Click on the stars to rate this landmark
  • Suitable for kids
  • Parking lots available

All information as overview

Type
Theme Park
Era
Modernity
Origin
unknown
Membership
Sauerland
City
5993 - Olsberg
Geo coordinates
51.354655, 8.487196

The destination Minigold Olsberg located in Olsberg is a Theme Park.

So far no further information has been entered for a tour or a visit to Minigold Olsberg. Detailed information according opening times of the destination Minigold Olsberg are unknown. The detailed entry prices have not been registered.

Information about hotels nearby the destination can be found below.

Help us and write a description!

Help us filling up the missing information and write a short description for this landmark.


 

Visitor information

Business hours

In summer daily

Plan your route

Kurpark
5993 Olsberg
Germany

Start address:

Mechthild Leskauwrote »Minigolf in Olsberg?« 09/05/2021
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am vergangenen Freitag wollten wir mit unserem Enkel die im Internet beschriebene Minigolfanlage im Kurpark Olsberg besuchen.....und wurden auf Nachfrage bei Besuchern des Kurparks belehrt, dass diese Anlage nicht mehr existiert.
Wir, und besonders unser Enkel, waren sehr enttäuscht zumal wir von außerhalb angereist waren.
Weshalb die Minigolfanlage noch auf Ihrer Homepage angegeben ist ist uns unverständlich und wir sind sehr ärgerlich darüber!
Eine Stellungnahme Ihrerseits würden wir begrüßen.

Mit nicht ganz freundlichen Grüßen

M. Leskau
visited at: 09/03/2021
Mechthild Leskauwrote: 09/05/2021
Sehr geehrte Damen und Herren!
Am vergangenen Freitag wollten wir mit unserem Enkel die im Internet beschriebene Minigolfanlage im Kurpark Olsberg besuchen.....und wurden auf Nachfrage bei Besuchern des Kurparks belehrt, dass diese Anlage nicht mehr existiert.
Wir, und besonders unser Enkel, waren sehr enttäuscht zumal wir von außerhalb angereist waren.
Weshalb die Minigolfanlage noch auf Ihrer Homepage angegeben ist ist uns unverständlich und wir sind sehr ärgerlich darüber!
Eine Stellungnahme Ihrerseits würden wir begrüßen.

Mit nicht ganz freundlichen Grüßen

M. Leskau
Besucht am: 03.09.2021

Your comment