fragFinn

NEWS & PRESS RELEASES

Weißenstein Castle: 9. Ritterspektakel Weißenstein ( 7/04/2012)

ANNO DOMINI 2012 wird vom 08.-10. JUNO das 9. Ritterspektakel Weißenstein gehalten sein!!!

Es wird zur allgemeinen Kenntnis gebracht, dass zur Folge hoher Regierungsgenehmigung eine erneute Erstürmung der Burgruine Weißenstein bei Regen in Niederbayern in der ersten Dekade des Monats Juni jeden zweiten Jahres angesetzt ist.

Ritter, Landsknechte mit Gesinde, Fieranten, Feuerspucker und sonstiges Geschmeiß mögen sich am Burganger des obigen Tages einfinden, um beim Gereichen von schmackhafter Speis, wie fleischige Rippen, Brot von der Hofbäckerei und edler Trank wie vergorener Hopfen, Met und Wein mit heftigem Händegeklapper der Belagerung frönen.

Möge sich jeder als Willkommen betrachten und einige Tage verweilen.
Um einen Teeren und Fleddern zu entgehen ist ihm geraten, schon frühzeitig zu buchen, um durch seine Unterwürfigkeit die Obrigkeit milde zu stimmen.

http://ritterspektakel-weissenstein.de/index.php

» The press article was provided by Weißenstein Castle

GENERAL MAP

LOCAL PLACES TO VISIT