NEWS & PRESS RELEASES

Tierpark Dählhölzli: Tierische Weihnachtsgeschichten im Tierpark (18/12/2013)

Versüssen Sie Ihren Kindern das lange Warten auf das Christkind mit einem Besuch im Tierpark. Auch da wartet man auf das grosse Fest . Unsere Märlifrau Eliane Schütz erzählt am Montag, 23. Dezember 2013 im Vivarium zwei weihnächtliche Geschichten.

14.00 Uhr Familie Wolf und das Glitzern
Juliette und Amarouk, die Wolfseltern, wundern sich eines Abends über ein Glitzern und Funkeln bei den Nachbarn. Was hat das zu bedeuten? Mitten in der Nacht werden die drei jungen Wölfe plötzlich durch ein seltsames Geräusch geweckt. Das klingt ja fast wie ein Schluchzen. Können die Wölfe das Rätsel lösen?

15.00 Uhr Weihnachtsüberraschung für die Leoparden
Das seltsame Glitzern und Funkeln haben auch die anderen Tierparkbewohner bemerkt – und wundern sich. Einzig Saphira und Sadegh, die beiden Leoparden, merken nicht, was um sie herum geschieht. Denn ihre Weihnachtswünsche sind ihnen jetzt am wichtigsten. Werden diese in Erfüllung gehen?

Wir freuen uns auf Sie und wünschen allen Besucherinnen und Besuchern schöne, stimmungsvolle Festtage.

» The press article was provided by Tierpark Dählhölzli

GENERAL MAP