NEWS & PRESS RELEASES

Frankfurt Airport: Besucherterrasse am Flughafen Frankfurt wegen Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen seit 11. Januar 2016 geschlossen (17/01/2016)

© Fraport AGSeit dem 11. Januar 2016 ist die Besucherterrasse am Terminal 2 für mindestens vier Monate geschlossen. In dieser Zeit stehen umfangreiche Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen an. Danach dürfen Sie sich unter anderem über eine Neugestaltung mit attraktiven Sitzgelegenheiten, schattenspendenden Pavillons und anderen neuen Annehmlichkeiten freuen. In einem ersten Teilabschnitt wurde 2015 bereits ein neuer Boden gelegt und ein modernerer Empfangsbereich eingerichtet.

Um trotzdem die Faszination Flughafen hautnah erleben zu können, können Sie weiterhin täglich unsere beliebten Flughafen-Rundfahrten genießen.

Alle weiteren Informationen zur Besucherterrasse und zum Rundfahrtenangebot gibt es im Internet auf www.frankfurt-airport.com unter dem Menüpunkt „Faszination Airport“.

» The press article was provided by Frankfurt Airport

GENERAL MAP