NEWS & PRESS RELEASES

Bayern-Park: Die Bayern-Park Jubiläumssaison 2016 (22/03/2016)

Der Countdown läuft… Am Samstag startet im Bayern-Park die Jubiläumssaison 2016. Während der Wintermonate hat sich im Park einiges getan: Ein neues Fahrgeschäft hat seinen Platz im oberen Parkteil gefunden, zahlreiche bestehende Fahrgeschäfte wurden überarbeitet und für die neue Saison flott gemacht. Momentan werden noch letzte Handgriffe angelegt, um unseren Besuchern auch in diesem Jahr ein unvergessliches Erlebnis bereiten zu können. Alle Infos und Termine zur Bayern-Park Jubiläumssaison 2016 findet ihr auf unserer Homepage unter www.bayern-park.de.

Duell der Adler - Neue Attraktion zum 25-jährigen Jubiläum
Zum 25-jährigen Jubiläum des Bayern-Park erwartet Sie ein ganz besonderes Highlight. Denn in der Saison 2016 geht’s mit dem neuen Duell der Adler hoch hinaus auf eine atemberaubende Fahrt. Bis zu zwölf Fahrgäste duellieren sich hier während des Flugs mit den individuell steuerbaren Adlern um die meisten Überschläge und den Titel: „König der Lüfte“. Ausgestattet mit modernster Technik und einem innovativen Wettbewerbssystem bringt unsere neue Attraktion noch mehr Spaß und Abenteuer für die ganze Familie in den Bayern-Park. Infos, Videos und Bilder zum neuen Duell der Adler findet ihr auf unserer Facebook-Seite.

Großer Fotowettbewerb zur Fahrzeugaktion 2016
Jetzt mitmachen beim großen Fotowettbewerb zur Bayern-Park Fahrzeugaktion 2016 und mit etwas Glück 10.000,- € in bar gewinnen! Und so geht's: Ab sofort sind 25 Werbeautos im Bayern-Park Design in ganz Bayern unterwegs. Fahrzeug finden - Foto knipsen und in unserer Fotowettbewerbs-App bei Facebook oder auf unserer Homepage hochladen. Die Einsender der 25 schönsten, einfallsreichsten und spektakulärsten Bilder, die bis zum 15. Juli die meisten Likes erhalten, werden am 06. August zur großen Verlosung im Bayern-Park eingeladen. Dort werden unter den 25 ausgewählten Teilnehmern tolle Preise verlost. Als Hauptgewinn winken 10.000,- € in bar. Weitere Infos und Teilnahme auf unserer Homepage.

» The press article was provided by Bayern-Park

GENERAL MAP