2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Anton Tschechow Denkmal

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Denkmal
Epoche
Moderne
Entstehung
1992
Zugehörigkeit
Schwarzwald
Stadt
79410 - Badenweiler
Geo Koordinaten
47.802743, 7.667094
Etwas unterhalb der Burgruine Baden wurde im Jahre 1992 ein Denkmal zu Ehren des russischen Schriftstellers Anton Pawlowitsch Tschechow, aufgestellt. Seine Blickrichtung zielt in Richtung der französischen Vogesen.
Das Anton Tschechow Denkmal ist umsäumt von einem kleinen Kirschgarten, der im Jahre 2004, anlässlich des 100. Todestages eingerichtet wurde.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Schloßbergstraße
79410 Badenweiler
Deutschland

Startadresse:

Alle Hotels in der Nähe von Anton Tschechow Denkmal

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar