fragFinn

Heidelberger Weihnachtsmarkt

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Weihnachtsmarkt
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Odenwald
Stadt
69117 - Heidelberg
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
49.412152, 8.710341
Der Heidelberger Weihnachtsmarkt auf dem Marktplatz zum Fuße des Schlosses prägt seit mehr als 30 Jahren das vorweihnachtliche Stadtbild. Er wird in der historischen Innenstadt abgehalten und schmiegt sich direkt in das historische Bild der Altstadt Heidelbergs.

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

täglich 10.00 – 22.00 Uhr
24. Dezember geschlossen
25. und 26. Dezember, 12.00 – 22.00 Uhr
31. Dezember, 10.00 – 01.00 Uhr

Plane deine Route

Marktplatz
69117 Heidelberg
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar