2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Reiterstandbild Kaiser Friedrich III.

Nutzerwertung: 4.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Denkmal
    Epoche
    Frühe Neuzeit
    Entstehung
    unbekannt
    Stadt
    50667 - Köln
    Geo Koordinaten
    50.941637, 6.962392
    Auf der linksrheinischen Seite der Hohenzollernbrücke befindet sich das Reiterstandbild des ehemaligen Deutschen Kaisers Friedrich der III. (1831 - 1888). Er war genau 99 Tage Kaiser. Bis zum Jahre 1967 hieß der am Denkmal beginnende Teil der Rheinuferstraße noch Kaiser-Friedrich-Ufer.
    Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Alle Hotels in der Nähe von Reiterstandbild Kaiser Friedrich III.

    Plane deine Route

    Konrad-Adenauer-Ufer
    50667 Köln
    Deutschland

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar