2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Slinky Springs to Fame

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Brücke
Epoche
Moderne
Entstehung
2010
Stadt
46049 - Oberhausen
Geo Koordinaten
51.493088, 6.858341
Die Slinky Springs to Fame ist eine asymmetrische Brücke über der Rhein-Herne-Kanal und wurde im Jahre 2010 nahe des Oberhäuser Die von Tobias Rehberger entworfene Brücke wirkt beinahe wie ein großes buntes Spielzeug, dass über den Kanal gespannt wurde. Außerdem sind verschiedene Lichteffekte in die, nur für Fußgänger zugängliche, Brücke eingebaut worden, welche das Bauwerk besonders in den nächtlichen Stunden betonen.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Slinky Springs to Fame

Plane deine Route

Kaisergarten
46049 Oberhausen
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar