2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

OEBB Erlebnisbahn

von Benutzer Erlebnisbahn

Nutzerwertung: 3.83 von 5
6 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder

Alle Informationen im Überblick

Typ
Fahrt
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
unbekannt
Stadt
2115 - Ernstbrunn
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+43 664 6178036
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
48.523547, 16.367048
Der NostalgieExpress Leiser Berge fährt in der Zeit vom 1. Mai bis Ende Oktober von Wien über Korneuburg nach Ernstbrunn in den Leiser Bergen. Dort gibt es neben der ersten Weinviertler Fahrrad-Draisinenbahn, dem Naturpark und dem weltgrößten Wolfsforschungszentrum noch eine Fülle weiterer Attraktionen in der unberührten Natur des Weinviertler Hügellandes.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von OEBB Erlebnisbahn

Plane deine Route

Hirschmillerstrasse 41
2115 Ernstbrunn
Österreich

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar