Frankfurt Flughafen: Flying Hearts - Muttertag am Airport (17/04/2016)

© Fraport AGAuch 2016 geht es am Flughafen Frankfurt mit der bunten Veranstaltungsreihe der Airlebnis-Tage weiter!

Wir starten an Muttertag, den 8. Mai, mit dem Motto „Flying Hearts“ - dieses Mal in Kooperation mit unserem Medienpartner Hit Radio FFH. Von 10 bis 18 Uhr erwarten Sie in unseren Terminals Musik, Wellness und viele sommerliche Highlights.

Freuen Sie sich auf die musikalischen Leckerbissen „King Kamehameha Club Band“ und „Celebration“, die Sie auf zwei Bühnen im Terminal 2 unterhalten werden. Die genauen Auftrittszeiten erfahren Sie rechtzeitig auf der Homepage oder entnehmen Sie bitte den Airlebnis-Tag-Flyern, die am Veranstaltungstag an allen Stationen der Gewinnspiel-Rallye ausgegeben werden.

Mit unserem Skyline-Garten holen wir den Sommer ins Terminal 2 und läuten auch am Flughafen die Freiluftsaison ein. So können Sie sich bei einem Glas Sekt oder einem kleinen Snack zur Stärkung mitten im Grünen entspannt zurücklehnen.

Im Terminal 1 ist Wellness angesagt. Auf der „Beauty-Meile“ kümmern sich Masseure, Visagisten, Hairstylisten und Nageldesigner um das Wohl der Mütter. Das Ergebnis können Sie im Anschluss bei einem professionellen Fotoshooting festhalten.

Natürlich kommen auch unsere kleinen Gäste nicht zu kurz! Es gibt jede Menge Bastelspaß und Schminkvergnügen. Als Muttertags-Highlight können die Kleinen mit dem Frankfurter Starkoch Mirko Reeh eine süße Überraschung für ihre Mütter zubereiten.

Auch die beliebte Airlebnis-Tag Gewinnspiel-Rallye darf nicht fehlen: machen Sie mit und sichern Sie sich dadurch Ihre Gewinnspielteilnahme an der Hauptverlosung. Hier winken wie immer attraktive Preise.
Der Eintritt sowie 4 Stunden Parken ist übrigens für alle Airlebnis-Tage-Besucher kostenlos.

Weitere Informationen finden Sie unter www.airlebnistage.frankfurt-airport.com

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Frankfurt Flughafen