Frankfurt Flughafen: Trauminseln – Von Frankfurt ins Paradies (18/08/2016)

© Fraport AGAloha – Hallo und guten Tag! Unter dem Motto „Trauminseln – Von Frankfurt ins Paradies“ starten unsere Besucher am 4. September eine Sehnsuchtsreise zu den schönsten Inselparadiesen dieser Welt.

Lassen Sie sich mit einem bunten Musik- und Showprogramm in die Südsee und Karibik entführen. Freuen Sie sich unter anderem auf die namhaften Bands „Riddim Posse“ und „Makia“. In Tanzstimmung bringt Sie außerdem unser zwölfköpfiges Ensemble aus exotischen Tänzerinnen und Trommlern. Wenn Sie dadurch Lust bekommen haben, auch selbst aktiv zu werden, können Sie gerne zu Salsa-, Bachata- und Merengue-Musik tanzen und sich von Profis der Tanzschule Monika Bauer inspirieren und anleiten lassen.

Als weiteres Highlight versteigert das Auktionshaus Clesle im Auftrag der Lufthansa AG Frankfurt öffentlich Koffer und Fundsachen.

Wer auf seiner Sehnsuchtsreise eine Pause einlegen möchte, der tut das am besten auf unserer wiedereröffneten Besucherterrasse. An unserer Tropical-Bar erhalten alle Besucher einen fruchtigen Hawaii-Cocktail.

Auch die beliebte Airlebnis-Tag Gewinnspiel-Rallye darf nicht fehlen: machen Sie mit und sichern Sie sich dadurch Ihre Gewinnspielteilnahme an der Hauptverlosung. Mit etwas Glück gewinnen Sie eine von zahlreichen Flugreisen.
Der Eintritt sowie 4 Stunden Parken (P1, P2, P8, P9) ist übrigens für alle Airlebnis-Tage-Besucher kostenlos.

Weitere Informationen und alle Programmpunkte finden Sie unter www.airlebnistage.frankfurt-airport.com.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Frankfurt Flughafen