NEWS & PRESS RELEASES

The Crazy House Bispingen: OSTERAKTION am „VERRÜCKTEN HAUS“ (19/02/2013)

Am Ostermontag, dem 01.04.2011 ab 10 Uhr findet am „VERRÜCKTEN HAUS“ in Bispingen erneut eine tolle
Osteraktion statt.

Teil der diesjährigen Osteraktion am 1. April (übrigens: kein Aprilscherz!) sind u.a.
- ein Glücksrad
- das Kinderschminken
- die Rallye durch „DAS VERRÜCKTE HAUS“
- eine Schokokusswurfmaschine
- „Schlag die Erbse“
und natürlich der Fotowettbewerb:
Jeder, ob Kind oder Erwachsener, ist dazu eingeladen, im „VERRÜCKTEN HAUS“ witzige, kuriose und vor allem verrückte Fotos zu machen. Diese können dann unter info@dasverruecktehaus-bispingen.de eingesendet werden. Und das Beste:
Die witzigsten und verrücktesten drei Fotos werden prämiert. Dem Gewinner winken 100 Euro, der zweite Platz wird mit 60 Euro und das drittverrückteste Foto erhält immerhin noch 30 Euro.

Zudem werden weitere spektakuläre Fotos in einer Collage zusammengefasst und im „VERRÜCKTEN HAUS“ aufgehängt. Vielleicht ist auch Deines dabei…?

Ferner gibt es viele Preise zu gewinnen, und sollte das Wetter nicht mitspielen, so stehen zwei große Zelte bereit.

„DAS VERRÜCKTE HAUS“ ist natürlich auch für die Besucher geöffnet: Auf über 120m², zwei Etagen und 9 Räumen wird dem Besucher ein ganz neues „Wohngefühl“ aus einer neuen Perspektive vermittelt: Denn sämtliche Einrichtungsgegenstände hängen praktisch spiegelverkehrt an der „Decke“. Die zusätzliche Neigung des Hauses um 6 Grad (quer) und 5 Grad (längs) stellen für den Besucher eine weitere Herausforderung dar, da durch die Neigungen die Gleichgewichts- und Wahrnehmungssinne zusätzlich durcheinander gebracht werden. Vier „Zerrspiegel“ und ein großer Bildschirm, auf dem der Besucher sich selbst über Kopf sieht, stiften zusätzlich Verwirrung in diesem „VERRÜCKTEN HAUS“, bei dem selbst der Rundweg um das Haus ein wenig schief ist!

NEU in 2013:
- viele neue Details in der Ausstattung des „VERRÜCKTEN HAUSES“
- der „Überkopfspiegel“, ein extra angefertigter Spiegel, der das Bild über Kopf widerspiegelt und die Verwirrung im „VERRÜCKTEN HAUS“ komplettiert
- völlig neue und bunte Farbgestaltung aller Räume im „VERRÜCKTEN HAUS“
- das Café „KOPFÜBER“, die abgedrehte Gastronomie am „VERRÜCKTEN HAUS“

Weitere Informationen zu dem „VERRÜCKTEN HAUS“ sowie aktuelle Fotos findet Ihr auf der Internetseite www.dasverruecktehaus-bispingen.de. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Kontaktperson für Presse u. Marketing, Frau Oster.

Das Team des „VERRÜCKTEN HAUSES“ freut sich auf Euer Kommen und heißt Euch herzlich Willkommen am Horstfeldweg 1 in Bispingen.

Wir wünschen allen FROHE OSTERN!

Quelle: „DAS VERRÜCKTE HAUS (Bispingen) GbR“
Kontaktperson für Presse und Marketing des verrückten Hauses:
Frau Birga Oster
E-Mail: b.oster@dasverruecktehaus-bispingen.de