NEWS & PRESS RELEASES

Wildlife and Amusement Park Westerwald: Weltkindertag im Wild-Freizeitpark-Westerwald in Gackenbach (30/08/2015)

Am 30. August nur 1 Euro Eintritt für Kinder
Aus Anlass des Weltkindertages bietet der Wild-Freizeitpark-Westerwald wie in jedem Jahr ein besonders günstiges Angebot: „Wir reduzieren,“ so Betreiber Peter Opitz, „den Eintrittspreis für Kinder: Kleine Parkbesucher bis einschließlich 15 Jahre kommen am 30. August für einen Euro in den Park.“
Über 20 heimische und ehemals heimische Tierarten leben im Wildpark: Braunbären, Wisente, Esel, Mufflon, Rot- und Damwild, Wildschweine, Ziegen, Gänse, Kaninchen, Schnee-Eulen und Waschbären. Auf der Streichelwiese freuen sich besonders die jungen Zicklein auf kleine Besucher. Bei trockener Witterung kann auf der Sommerrodelbahn ins Tal gesaust werden.
Neben Natur pur und Abenteuerspielplatz bietet der Wild-Freizeitpark Westerwald in 2015 sein schon fast traditionelles Event: den Wild-West-Tag am 3. Oktober 2015, 10 bis 18 Uhr. Und am 13. September das Oktober/Erntedankfest.

» The press article was provided by Wildlife and Amusement Park Westerwald

GENERAL MAP