NEWS & PRESS RELEASES

Burg Castle: Neue Formate für Schloss Burg ( 4/10/2015)

Es gibt einige Neuigkeiten im Programm von Schloss Burg…. Freunde von kulinarischen Genüssen dürfen sich freuen, denn das schon so oft angefragte Ritteressen hat nun einen festen Platz im Veranstaltungskalender gefunden. Im Dezember gibt es die ersten Termine. Zusammen mit dem Catering Partner Team Gastronomie und den Eventkünstlern Notabene veranstaltet der Schlossbauverein ab Dezember 2015 (2.+16.12.2015)das bei vielen Gästen schon so lang ersehnte Rittermahl: Mittelaltercomedy, erstklassige Speisen und ausgelassene Fröhlichkeit in stilvoller Atmosphäre.
Aber auch Comedyfans kommen auf ihre Kosten. In Zusammenarbeit mit dem WDR holt Schloss Burg Sven Pistor mit „Pistors Fußballschule“ (13./14.1.2016) und Knacki Deuser (22.4.2016), vielen bekannt aus Nightwash, nach Solingen. Comedy vom Feinsten. Die Veranstaltungen sind ebenfalls gekoppelt an ein Catering des Gastronomie Partners Team Gastronomie, denn gerade die Kombination aus der kleinen und privaten Atmosphäre des Rittersaals und dem erstklassigen Cateringangebot in der Kemenate machen diese Abende so besonders. „Unsere Veranstaltungen sind immer recht schnell ausgebucht“, verrät uns Nadine Neuschäfer, die die Events für Schloss Burg initiiert.

Kontakt und Reservierungen über:
Schloss Burg a/d Wupper
Schlossplatz 2, 42659 Solingen