NEWS & PRESS RELEASES

BELANTIS: Zweitägige Schnäppchenjagd bei BELANTIS: Freizeitpark bietet Rabatte am Black Friday und Cyber Monday (25/11/2016)

Leipzig, 24.11.2016. Wer diese Schnäppchen verpasst, wird sich sprichwörtlich schwarzärgern: Die Fans des Freizeitparks BELANTIS haben am kommenden Freitag, 25. November, sowie Montag, 28. November, an gleich zwei Tagen die Möglichkeit, beim Ticketkauf für das AbenteuerReich zu sparen. Am sogenannten Black Friday sowie am Cyber Monday bietet Ostdeutschlands größter Freizeitpark allen Dauerkartenkäufern einen Rabatt von 10 Euro pro Bestellung an. Damit forciert BELANTIS seine Aktivitäten im Weihnachtsgeschäft, nachdem bereits seit Mitte November erstmals ein lukratives Weihnachtsangebot im Online-Shop erhältlich ist: Das All Inclusive Familien-Ticket. Es beinhaltet neben dem Eintritt für eine mindestens dreiköpfige Familie auch ein dreiteiliges Mittagsmenü pro Person sowie einen Rabattgutschein für den Schloss-Shop.
„Wir haben uns dazu entschlossen, unseren treuesten Fans mit dieser zweitägigen Aktion nochmals zu danken“, sagt Geschäftsführer Erwin Linnenbach zur Rabattaktion im Rahmen von Black Friday und Cyber Monday. „Gerade die Besitzer der Immer-Wieder-Tickets, die uns mehrfach in einer Saison besuchen, demonstrieren ihre Verbundenheit zu BELANTIS. Mit dem Angebot unseres All Inclusive Familien-Tickets wiederum möchten wir unsere familienfreundliche Ausrichtung auch im Rahmen des Vertriebs weiter schärfen und bieten Familien ein ideales Weihnachtsgeschenk an.“
Das All Inclusive Familien-Ticket kann nur bis einschließlich 15. Januar 2017 online unter www.belantis.de gebucht werden und kostet ab 119 Euro. BELANTIS öffnet am 8. April 2017 die Tore zu seiner 15. Saison. Die Begriffe „Black Friday“ und „Cyber Monday“ stammen aus den USA und bezeichnen den Freitag sowie den Montag nach dem Thanksgiving-Fest. Sie gelten dort als die umsatzstärksten Tage des Jahres.

» The press article was provided by BELANTIS

GENERAL MAP