2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Kletterwald Spessart

von Benutzer KW-Spessart

Nutzerwertung: 4.44 von 5
9 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Kletterpark
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
63869 - Heigenbrücken
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+49 179 4545868
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
50.02831, 9.388847
Willkommen auf der längsten und höchsten Seilrutsche Deutschlands. Ob Allein oder in einer Gruppe hast du bei uns im Kletterwald Spessart in Heigenbrücken die Möglichkeit den Wald aus einer anderen Perspektive zu erleben. Schwingende Baumstämme überwinden, auf Seilbrücken balancieren oder in 30 Meter Höhe an der Seilrutsche über den Bachlesgrund sausen; das alles kannst du hier erleben. Mit Sicherheit!! Bei uns sogar mit größtmöglicher Sicherheit.
Von der IAPA (der Fachverband für Kletterwälder) wurden wir als „Sicherster Kletterwald Deutschlands“ ausgezeichnet.
Diese Auszeichnung erhielten bisher Deutschlandweit nur 3 Kletterparks. Der Kletterwald Spessart ist ein Erlebnis für die ganze Familie. Die Kleinsten (ab 3 J.) können auf den 3 Kinderparcours ihre Geschicklichkeit auf die Probe stellen. Ab einer Körpergröße von 1,40 m geht es auf die 6 Waldparcours auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden in Höhen von 5 - 30 m. Das Highlight ist unser Seilrutschenparcours mit einer Gesamtlänge von ca. 600 m. Begleitpersonen können sich im nahegelegenen Wildpark die Zeit vertreiben. Hierzu gehört ein großer Kinderspielplatz mit Wasser- und Matschanlage
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Am Wildpark
63869 Heigenbrücken
Deutschland

Startadresse:

Alle Hotels in der Nähe von Kletterwald Spessart

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar