fragFinn

Abenteuerpark Schloss Lichtenstein

von Benutzer AP-SchlossLichtenstein

Nutzerwertung: 4.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Parkplätze vorhanden

Alle Informationen im Überblick

Typ
Kletterpark
Epoche
Moderne
Entstehung
2006
Zugehörigkeit
Schwäbische Alb
Stadt
72805 - Lichtenstein
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+49 7129 694395
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
48.40514, 9.2567
2006 wurde der AbenteuerPark am Schloss Lichtenstein im Herzen der schwäbischen Alb eröffnet. 10 Parcours mit ca. 200 Stationen warten mittlerweile auf den ambitionierten Kletterfreund aber auch auf den Genießer, der sich gerade auch in der Natur wohlfühlt.
Im Wald in luftiger Höhe wie die alten Schlossgespenster durch die Bäume schwingen und Netze erklimmen. Unbekannte, verwinkelte Pfade in den Baumwipfeln entdecken und das Abenteuer genießen.
Hier kann man dem Alltag davon klettern, Geschicklichkeit üben, Stress abbauen, Reaktionsvermögen und Ausdauer erproben -- oder sich einfach nur vergnügen.
Zusätzlich zum Kletterwald steht ein separat gelegenes Teamtrainingsgelände mit Niedrig- und Hochseilelementen zur Verfügung. Dort können Teamtrainings für Gruppen mit bis zu 60 Teilnehmern gebucht werden. Die Trainings finden unter Leitung von erlebnispädagogischem Fachpersonal statt.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr AbenteuerPark Team

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

K6732
72805 Lichtenstein
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar