2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Christkindlmarkt auf dem Marienplatz

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Weihnachtsmarkt
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
unbekannt
Stadt
80331 - München
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
48.137257, 11.575681
Der Münchner Christkindlmarkt auf dem marienplatz zählt zu den ältesten und bekanntesten Weihnachtsmärkten Münchens. Er erstreckt sich vom St. Michael über das Neue Rathaus bis zum Rindermarkt.
Natürlich darf die alte Tradition des Kampuslaufens nicht fehlen. Aber auch die Himmelswerkstatt oder das Christkindlpostamt finden ihren Platz und bieten Abwechslung für Groß- und Klein.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

Mo-Sa 10 bis 21 Uhr
So 10 bis 20 Uhr
24.12. 10 bis 14 Uhr

Preise

Eintritt frei

Alle Hotels in der Nähe von Christkindlmarkt auf dem Marienplatz

Plane deine Route

Marienplatz
80331 München
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar