fragFinn

Ritterspielplatz Pfronten

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Spielplatz
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Allgäu
Stadt
87459 - Pfronten
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
47.581721, 10.564685
Der Ritterspielplatz zu Pfronten lässt Kinderherzen höher schlagen. Hier ist ein ganzer Burgturm samt Mauer aufgebaut und wurde schon so manches mal durch kindliche Ritter erstürmt, um das Burgfräulein zu erretten. Hängebrücken, Rutschen, Sandkisten und Schaukeln gehören natürlich auch zum Repertoire und sind so ein ideales Ausflugsziel mit Kindern bei schönem Wetter.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Dahlienweg
87459 Pfronten
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar