2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Schlosskapelle Berlepsch

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Restaurant
  • Indoor

Alle Informationen im Überblick

Typ
Kirche
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1893
Kunstepoche
Neugotik
Stadt
37218 - Witzenhausen
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
51.396350736317, 9.8314493894577
Die Schlosskapelle Berlepsch befindet sich ca. 100 Meter vom Schloss entfernt und leicht unterhalb am Hang.
Die Kapelle wurde im Jahre 1893 von Gustav Schönermark Im Stile der Neugotik entworfen.
Sie schmiegt sich in den Schlosspark ein und bietet ein wundervolles Bild.
Rings um die die Kapelle befindet sich ein kleiner Friedhof auf dem die Burgherren der letzten Generationen begraben wurden.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Schlosskapelle Berlepsch

Plane deine Route

Berlepsch 1
37218 Witzenhausen
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar