2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Aussichtsturm Lintel

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Hundefreundlich

Alle Informationen im Überblick

Typ
Turm
Epoche
Moderne
Entstehung
2011
Stadt
27711 - Osterholz-Scharmbeck
Geo Koordinaten
53.199513, 8.802105
Der Aussichtsturm Lintel liegt am Ufer des Scharmbecker Bachs, nahe des Flusses Hamme. Er bietet eine gute Aussicht auf das umliegende Flachland und ist als kleines Ausflugsziel gut geeignet.
Architektonisch zählt der Aussichtsturm wohl zu den ausgefalleneren Gebäuden, wodurch er sofort ins Auge fällt.
Das umliegende Feuchtgebiet zählt zu den bedeutendsten Norddeutschlands und trägt den Namen Hammeniederung.
Zum Aussichtsturm Lintel führen gut begeh- und befahrbare Wander- und Spazierwege.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Alle Hotels in der Nähe von Aussichtsturm Lintel

Plane deine Route


27711 Osterholz-Scharmbeck
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar