fragFinn

Bürgerpark

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Park
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1866
Stadt
28209 - Bremen
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+49 421 / 34 20 70
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
53.089398, 8.822254
Der Bürgerpark sowie der Stadtwald bilden in Bremen mit 200 Hektar Fläche die größte zusammenhängende Grünfläche.
Der Bürgerpark ist ein Ausflugsziel für Groß und Klein. Er bietet neben unzähligen Spazierwegen auch diverse Seen, Restaurants, ein Tiergehege, einen Bootsverleih und vieles mehr. Wer seine Freizeit bei gutem Wetter bestens verbringen will, dem sei ein Ausflug in den Bürgerpark ans Herzen gelegt.

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Bürgerpark
28209 Bremen
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar