fragFinn

Spielplatz Schloßberg

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Spielplatz
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Zugehörigkeit
Sauerland
Stadt
59821 - Arnsberg
Geo Koordinaten
51.400645, 8.062589
Der Spielplatz Schloßberg liegt direkt unterhalb des Schlosses. Er bietet so ziemlich alles, was das Kinderherz begehrt.
Hier finden sich Schaukeln, eine Rutsche, Klettergerüste, ein Labyrinth, Trampoline und viele weitere schöne Sachen. Er ist schön hergerichtet und besteht vorwiegend aus natürlichen Materialien.

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

immer

Plane deine Route

Schloßstraße
59821 Arnsberg
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar