fragFinn

Schlosspark Benrath

Nutzerwertung: 4.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Hundefreundlich
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Park
Epoche
Frühe Neuzeit
Entstehung
1600-1700
Stadt
40593 - Düsseldorf
Telefon
+49 211 8921903
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
51.159161, 6.867846

Das Ausflugsziel Schlosspark Benrath in Düsseldorf ist vom Typ Park.

Bisher sind keinerlei weitere Informationen zu einer Besichtigung oder einem Besuch von Schlosspark Benrath eingetragen worden. Ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Ausflugszieles Schlosspark Benrath sind nicht bekannt. Auch die genauen Eintrittspreise wurden bisher nicht eingetragen.

Informationen zu Hotels in der Nähe des Ausflugszieles können weiter unten entnommen werden.

Hilf uns und verfasse eine Beschreibung!

Hilf uns fehlende Informationen zu ergänzen und schreibe eine kurze Beschreibung für dieses Ausflugsziel


 

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Benrather Schloßallee 102-106
40593 Düsseldorf
Deutschland

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar