2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

Die Navigatoren

Nutzerwertung: 0.0 von 5
0 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Restaurant
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet
  • Indoor

Alle Informationen im Überblick

Typ
Denkmal
Epoche
Moderne
Entstehung
1987
Stadt
SE1 2HD - London
Geo Koordinaten
51.505927, -0.083496
Das Denkmal "Die Navigatoren" oder im original auch "The Navigators" ist eine Sehenswürdigkeit innerhalb der Hay's Galleria und wurde 1987 vom Bildhauer David Kemp entworfen.
Die Hay's Galleria war usprünglich ein Lagerhaus und eine Werft und wurde in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts zu einer Einkaufs- und Restaurant-Meile umgebaut.
Heute zählt die Hay's Galleria zu einem wichtigen Ausflugsziel am südlichen Ufer der Themse.
Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

Besucherinformationen

Keine Informationen verfügbar

Plane deine Route

Hay's Galleria
SE1 2HD London
England

Startadresse:

Alle Hotels in der Nähe von Die Navigatoren

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar