2. Platz bei der Wahl der Website des Jahres 2014fragFinn

St. Michael Kirche

Nutzerwertung: 3.00 von 5
2 Bewertungen
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten

    Alle Informationen im Überblick

    Typ
    Kirche
    Epoche
    Spätmittelalter
    Entstehung
    1496
    Stadt
    CH1 1 - Chester
    Geo Koordinaten
    53.188639, -2.890808
    Im Jahre 1188 brannte genau an der Stelle, an der sich heute die St Michael Kirche befindet eine Kirche, während des großen Feuers von Chester, ab. Wann genau die ersten Steine der neuen Kirche gelegt worden ist unbekannt. Was man aber weiß ist, dass im Jahre 1496 ein Kirchenchor errichtet worde. Es sollte aber bis zum Jahre 1582 dauern, ehe die Kirche in voller Pracht wieder aufgebaut war.
    Während der Belagerung von Chester, in den 1640er Jahren, wurde die Kirche als Gefängnis benutzt.
    Der heute so markante Kirchturm wurde erst im Jahr 1710 auf seine heutige Höhe von 21 Metern errichtet.
    Jetzt ein Hotel in der nähe buchen

    Besucherinformationen

    Keine Informationen verfügbar

    Alle Hotels in der Nähe von St. Michael Kirche

    Plane deine Route

    Pepper Street 9
    CH1 1 Chester
    England

    Startadresse:

    Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

    Dein Kommentar