fragFinn

Familypark Neusiedlersee

Nutzerwertung: 4.00 von 5
1 Bewertung
Klicke auf die Sterne um das Ausflugsziel zu bewerten
  • Geeignet für Kinder
  • Restaurant
  • Parkplätze vorhanden
  • Barrierefrei
  • Kinderwagen geeignet

Alle Informationen im Überblick

Typ
Freizeitpark
Epoche
Moderne
Entstehung
unbekannt
Stadt
7062 - Sankt Margarethen im Burgenland
E-Mail
E-Mail senden
Telefon
+43 02685/60707
Website
zur Homepage
Geo Koordinaten
47.801863, 16.647354

Das Ausflugsziel Familypark Neusiedlersee in Sankt Margarethen im Burgenland ist vom Typ Freizeitpark.

Bisher sind keinerlei weitere Informationen zu einer Besichtigung oder einem Besuch von Familypark Neusiedlersee eingetragen worden. Ausführliche Informationen zu den Öffnungszeiten des Ausflugszieles Familypark Neusiedlersee sind nicht bekannt. Auch die genauen Eintrittspreise wurden bisher nicht eingetragen.

Informationen zu Hotels in der Nähe des Ausflugszieles können weiter unten entnommen werden.

Hilf uns und verfasse eine Beschreibung!

Hilf uns fehlende Informationen zu ergänzen und schreibe eine kurze Beschreibung für dieses Ausflugsziel


 

Besucherinformationen

Öffnungszeiten

1. April bis 30. September 9-18 Uhr
Kassa & letzter Einlass bis 17 Uhr
Fahrattraktionen: 10-18 Uhr

1.Oktober bis 26. Oktober 10-17 Uhr
Kassa & letzter Einlass bis 16 Uhr
Fahrattraktionen: 10-17 Uhr

Preise

Tagesticket (ab 3 Jahren): € 23,00
Kinder unter 3 Jahren: Eintritt frei!

Plane deine Route

Märchenparkweg 1
7062 Sankt Margarethen im Burgenland
Österreich

Startadresse:

Bisher sind keine Kommentare zu diesem Ausflugsziel verfasst worden. Sei der Erste und schreib drauf los, wenn du das Ausflugsziel schonmal besucht hast.

Dein Kommentar