fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

doatrip.de - Team: Flugzeug in Bremen abgestürzt ( 1/08/2014)

Am Freitag Nachmittag ist in Bremen ein Flugzeug abgestürzt. Der Unfall ereignete sich offensichtlich kurz nach dem Start. Die Kleinmaschine war ersten Angaben zufolge mit 2 bis 4 Personen besetzt. Sie stürzte hinter dem Flugfeld, in östlicher Richtung, in einen Hinterhof sowie eine Lagerhalle zwischen Neuenlander Straße und Kornstraße. Es gab eine Explosion und anschließend Flammen, was die Rettung erschwerte. Die Flughafenfeuerwehr sowie Polizei und Krankenwagen waren und sind im Einsatz. Selbst Rettungshelikopter waren vor Ort. Über den Zustand der Insassen ist bisher nichts bekannt. Der Flughafen bleibt bis 17 Uhr für alle Flugbewegungen gesperrt. Beim Unfall-Flugzeug handelt es sich um ein historische Maschine des Typs Saab 91D Safir aus dem Bestand der Lufthansa.
Alle, die heute einen Ausflug nach Bremen geplante haben, müssen sich auf erhebliche Verkehrsprobleme einstellen. Wir würden empfehlen, Bremen heute zu meiden.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch doatrip.de