fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Tierpark Kunsterspring: Erster Kunsterspringer Wolfsnachwuchs geboren ( 2/06/2014)

© Tierpark KunsterspringErst kurz vor der Geburt war klar, unsere Wölfin Kaya ist trächtig. Gesund kam ein Wölfchen am Karfreitagmorgen dem 18.April zur Welt. Mutter Kaya, im Alter von 10 Jahren das erste Mal MAMA geworden, geht sehr achtsam und fürsorglich mit Ihrem Sohn um. Beide sind im
kleineren Teil des Wolfsgeheges mit Altwolf Kaunas zu beobachten. Im Gegensatz zu unseren anderen Wölfen, welche sozialisiert aufgezogen worden sind, verbleibt das Jungtier bei Kaya und wird behutsam an Tierpfleger und Besucher gewöhnt. Mit etwas Glück und Geduld können Besucher unser kleines Wölfchen bei den ersten Erkundungen seiner Umgebung beobachten.

Der Tierpark Kunsterspring ist täglich von 9.00-19.00 Uhr geöffnet.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Tierpark Kunsterspring

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE