SchwarzLichtHof: Der Nikolaus zu Besuch im SchwarzLichtHof ( 2/12/2015)

Am 6. Dezember begeistert der SchwarzLichtHof in der Bremer Überseestadt nicht „nur“ mit Minigolf im Schwarzlicht.
In diesem Jahr hat sich der Nikolaus im SchwarzLichtHof angekündigt.
Am 6. Dezember von 15 bis 16 Uhr können Klein und Groß im Bistro des SchwarzLichtHofs den Nikolaus kennenlernen und sich ein Nikolaus-Präsent abholen.
Anschließend kann der Nikolaus-Tag dann ab 16 Uhr im direkt nebenan liegenden HafenRevueTheater beim Märchenkonzert weiter zelebriert werden. Hier werden die schönsten Melodien aus Märchen, Kindermusicals und Animationsfilmen von Schneewittchen bis Arielle aufgeführt. Der musikalische Shownachmittag für die ganze Familie.
Und das Beste: Familien* erhalten den Eintritt vergünstigt für 18 € statt 24,40 €. Einfach bei der Reservierung per E-Mail (info@havenrevuetheater.de) das Stichwort „Märchenpreis“ angeben und den Rabatt sichern.
Der 6 Dezember im SchwarzLichtHof und dem HafenRevueTheater verspricht also ein tolles Erlebnis für die ganze Familie zu werden. Und für Glühwein ist auch gesorgt, denn im Innenhof des SchwarzLichtHofs wartet eine gemütliche Glühwein-Bude im Weihnachtsmarkt-Stil auf die Besucher.

*Ab einem Erwachsenen und einem Kind.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch SchwarzLichtHof