fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Jaderpark: Countdown im Jaderpark für neue Freizeitattraktion (11/06/2013)

© JaderparkIm Jaderpark wird demnächst eine riesige Schlauchbootrutsche den Spaß im Freizeitpark vervollständigen. Noch wird gebaut, doch das Ende ist bereits abzusehen!
Wenn alles planmäßig verläuft wird dieses feucht, fröhliche Vergnügen Anfang der Sommerferien fertig sein.
Nach einem Jahr der Planung und Vorbereitung und einem Gesamtinvestitionsaufwand von rund einer Million Euro ist es nun in Kürze soweit. Noch eine Reihe Detailarbeiten sind zu erledigen dann können in 2 bis 3 Wochen die ersten Gummiboote auf Fahrt gehen.
An den Start geht es in 18 Meter Höhe. Auf zwei Wellenbahnen sausen Schlauchboote auf einem Wasserfilm über eine Strecke von 100 Metern nach unten. Die Mutigen können den Weg abwärts aber auch durch eine dunkle Röhre wählen. Das Design dieser Wasserwellenrutsche wird sich in Form eines kanadischen Holzfällercamps präsentieren.
Erfreulich ist, dass die Eintrittspreise trotz der gewaltigen Investition nicht angehoben werden.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Jaderpark

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE