fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

MEERESMUSEUM: Fotoschau „Fischerei und Aquakultur“ endet nach den Herbstferien (11/10/2013)

© Deutsches Meeresmuseum (DMM) / Thomas Höfler(Stralsund, 11.10.13)
Nur noch bis einschließlich 20. Oktober beeindrucken knapp vierzig großformatige Fotos im MEERESMUSEUM Stralsund im dortigen Bistro.
Täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr sind die Gewinnermotive des Fotowettbewerbs „Fischerei & Aquakultur“ zu sehen.
Unter Federführung des EU-Projektes AQUAFIMA hatte EUCC – Die Küsten Union Deutschland e. V. (EUCC-D) in Kooperation mit dem Deutschen Meeresmuseum und der Landgesellschaft Mecklenburg-Vorpommern den Fotowettbewerb ausgelobt.

Eingereicht wurden 435 Beiträge, welche die Vielfalt der Thematik und die globale Bedeutung des Wettbewerbsgedanken widerspiegeln.

Ausstellungsposter vermitteln ergänzende Informationen zu „Fischerei & Aquakultur“.


















» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch MEERESMUSEUM

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE