fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

Jaderpark: Miss Germany tauft Jaderparks Giraffenkälbchen (17/03/2013)

© Tier- und Freizeitpark JaderbergMiss Germany tauft Jaderparks Giraffenkälbchen
Am 23. März, genau 4 Wochen nach seiner Geburt, wird der jüngste Giraffensprößling im Jaderpark auf den Namen Jamiro getauft. Inzwischen sind Mutter Arusha und ihr schon jetzt 2 Meter großer Sohn vertraut miteinander und die Aufregungen nach der Geburt verschwunden. So kann das feierliche Ereignis an diesem Tag um 10 Uhr im Giraffenhaus stattfinden. Der diesjährigen Miss Germany wird es eine Ehre sein die Taufe vorzunehmen. Der Name Jamiro wurde aus mehr als tausend Vorschlägen, die per Post, E-Mail oder über Facebook den Jaderpark erreichten, ausgewählt. Die Familien, die diesen Namen zur Wahl stellten, sind zur Taufe eingeladen. Natürlich sind auch interessierte Parkbesucher als Zuschauer herzlichst willkommen. So das Wetter sich endlich von seiner frühlingshaften Seite zeigen sollte, wird es im Anschluss zusätzlich eine Schaufütterung der gesamten Giraffenfamilie geben.
Fotos: Bastian Lange (Jaderpark)
Öffnungszeiten:
Sommersaison (gesamte Einrichtung)
16. März – 03. November 2013:
tägl. 9.00 – 18.00 Uhr (auch an Feiertagen)

Eintrittspreise
Sommersaison (gesamte Einrichtung)
Erwachsene 14,50 €, Kinder (3 - 12 J.) 12,50 €

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch Jaderpark

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE