fragFinn

NEUIGKEITEN & PRESSEMITTEILUNGEN

LEGOLAND Deutschland: Verona Pooth und Sohn San Diego begeistert von „The LEGO Movie 4D Ein neues Abenteuer“ (22/03/2016)

Günzburg, 20. März 2016 – Zum Saisonstart feierte „The LEGO® Movie™ 4D Ein neues Abenteuer“ seine exklusive Deutschlandpremiere im LEGOLAND Deutschland Resort. Werbeikone Verona Pooth, ihr Sohn San Diego sowie weitere geladene Gäste ließen sich den actiongeladenen 4D-Film-Event nicht entgehen.

Großes Staraufgebot im LEGOLAND Deutschland: Verona Pooth, ihr Sohn San Diego und weitere Prominente, darunter die Synchronsprecher der Filmhelden Emmet und Wyldstyle, waren zum Saisonauftakt zu Gast im Familienfreizeitpark im bayerischen Günzburg, um persönlich in den Genuss der exklusiven Filmpremiere von „The LEGO Movie 4D Ein neues Abenteuer“ zu kommen. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Emmet und Wyldstyle, die beliebten LEGO Helden des Kinoerfolges von „The LEGO Movie“. Diesmal bekommen sie eine mysteriöse Einladung in einen nagelneuen Themenpark, die sich jedoch als Falle entpuppt.

Beim Publikum sorgte der 12-minütige 4D-animierte Film, der die gesamte Saison über im Günzburger Familienfreizeitpark zu sehen ist, für Standing Ovations. „Es war einfach großartig“, erklärte eine begeisterte Verona Pooth unmittelbar nach der Vorführung. „Mein Sohn und ich hatten einen Riesenspaß. Von der Story, die einen bis zur letzten Minute packt, bis zu den Special Effects, die für ein einzigartiges 4D-Erlebnis sorgen, kann ich nur ein Fazit ziehen: Dieser Film ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein absolutes Must-watch!“ Im Anschluss an die Filmpremiere statteten Verona Pooth und ihr Sohn allen acht LEGOLAND Abenteuerwelten mit insgesamt 50 Attraktionen einen ausgiebigen Besuch ab. Die beiden hatten jede Menge Spaß und San Diego war insbesondere von Neuheit High Five im MINILAND angetan. Dort sind fünf der höchsten Wolkenkratzer der Welt im LEGO Format zu bestaunen.

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch LEGOLAND Deutschland

ÜBERSICHTSKARTE

AUSFLUGSZIELE IN DER NÄHE