doatrip.de - Team: Themenführungen im Tierpark Kunsterspring - Termine in den Herbstferien (22/10/2014)

© Tierpark KunsterspringWie viele Haare/ cm² hat ein Fischotter? Diese u.a. Fragen werden beantwortet. Liebhaber der flinken Marderartigen sind bei der Führung „Fischotter & Co.“ zu folgendem Termin um 11.15 Uhr herzlich willkommen:

Dienstag, 21.10. und 28.10. 2014
„Willkommen Wolf“ !!!! Viel Wissenswertes rund um das Thema WOLF erfahren kleine und große Besucher bei unserer Themenführung „Wölfe und ihre Beutetiere“, der Beginn dieser Führung ist um 14.00 Uhr:

Donnerstag, 23.10 und 30.10.2014
Nicht nur für Kinder...!, diese Führungen sind für alle Altersgruppen geeignet. Sie können auch als Programm für Kindergeburtstage, Familien-oder Firmenfeiern gebucht werden ! Der Preis inkl. Eintritt beträgt für Kinder 3.00 € und für Erwachsene 6.00 €. Anmeldungen sind erbeten an der Kasse des Tierparks, unter Tel.033929-70271 (ggf.AB benutzen) bzw. per E-Mail: info@tierparkkunsterspring.com

» Dieser Presseartikel wurde bereitgestellt durch doatrip.de